Gute Unterkünfte in Südtirol

Diskussionen und Tipps zu Venetien, Ligurien, Südtirol, Piemont, Friaul, Lombardei, Aostatal und der Emilia-Romagna.

Moderator: tedesco

Gute Unterkünfte in Südtirol

Beitragvon zeltenimsand am Fr 8. Nov 2013, 12:24

Hallo Freunde,

ich wollte mal ein neues Thema erstellen, wo wir alle mögliche Unterkünfte posten, am besten mit einem kleinen Erfahrungsbericht oder so, damit wir wissen welche Hotels wirklich gut sind und welche man meiden sollte. Vielleicht habt ihr ja auch ein richtigen Geheimtipp oder so etwas, den ihr unbedingt mit mir und den anderen teilen wollt. Ich fang mal an:

Das Hotel Löwenhof in Brixen hat mir persönlich sehr gut gefallen, das Frühstück ist sehr lecker im Sommer manchmal mit frisch gepresstem Apfelsaft aus dem Dorf oder auch der Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna ist schön gestaltet. Preislich kann man sich auch nicht beschweren - Doppelzimmer gibts schon unter 100€
zeltenimsand
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:52

Zurück zu Norditalien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron