Immobilien am Lago Maggiore?

Immobilienangebote und -gesuche. Wohnungssuche und Wohnungsangebote in Italien. Tipps zum Immobilienkauf.

Immobilien am Lago Maggiore?

Beitragvon sabinel am Do 30. Okt 2008, 12:10

Hallo liebe Community,

ich hoffe mein Beitrag landet nicht gleich im Spam, denn ich habe eine große Bitte:

Ich schreibe an der Uni Mannheim gerade meine Diplomarbeit im Fach Soziologie. Dafür suche ich sehr dringend deutsche Immobilienbesitzer am Lago Maggiore, die einige Fragen beantworten. Darf ich auf Euch zählen?

Ebenfalls teilnehmen können Leute, die bereits seit mehreren Jahren ihre Ferien immer am Lago verbringen. Ihr könnt die Fragen zu der Immobilie einfach überspringen.

Der Fragebogen ist zu finden unter http://www.pc-l.de . Die Seite wird mir von meinem Vater zur Verfügung gestellt, daher finden sich auch andere Inhalte – bitte nicht erschrecken! Ich versichere, dass die Antworten ausschließlich zum Zwecke meiner Abschlussarbeit verwendet werden! Wer Genaueres wissen möchte oder Interesse an der Auswertung hat, kann mich auch gerne anschreiben unter sluepcke@mail.uni-mannheim.de ! Der Bogen kann auch gerne per Mail angefordert werden – auch wenn Ihr vielleicht jemanden kennt, der in Frage kommt. Mir fehlen noch 39 Antworten – bitte helft mit, dass es daran nicht scheitert!

DANKE!!! :)

Liebe Grüße, Sabine
sabinel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:49

Zurück zu Immobilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron