Neue Benutzer müssen vom Admin aktiviert werden

Allgemeine Nachrichten der Moderatoren und des Admins.

Neue Benutzer müssen vom Admin aktiviert werden

Beitragvon admin am Mi 22. Apr 2009, 19:28

Liebe Forenmitglieder.

da wir Zur Zeit massive Spamanmeldungen aus Russland im Forum erhalten, müssen ab sofort alle Neuregistrierungen erst vom Admin freigeschaltet werden. Bis ihr schreiben könnt, kann es deshalb ein paar Tage dauern. Tut mir leid, aber das ist die einzige Möglichkeit dem Spammer Herr zu werden. :-( Bitte schickt uns nach der Forenanmeldung eine kurze Email mit Eurem Nickname und der Bitte um Freischaltung.

Ich hoffe, der russische Spammer hört irgendwann endlich mal auf und begreift die Sinnlosigkeit seiner Spam-Aktionen und wir können danach Mitglieder wieder normal sofort freigeben.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 13:43
Wohnort: Kassel

Zurück zu Forennews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron