HILFE !!! TUIfly-Flug Neapel - München am Samstag, 27.6.2009

Ihr sucht etwas in, aus oder über Italien? Dann seid ihr hier richtig.

HILFE !!! TUIfly-Flug Neapel - München am Samstag, 27.6.2009

Beitragvon Leone am Do 30. Jul 2009, 13:19

Hallo, es ist zwar wahrscheinlich wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, aber ich versuche es trotzdem:

Bin am Sa., 27.6., von Neapel nach München geflogen und bin jetzt auf der Suche nach einer Italien-Urlauberin, die im selben Flieger war (rotes Top, lange blonde Haare). Sie ist beim Check-In hinter mir in der Schlange gestanden und im Flieger auf der linken Seite am Fenster gesessen (Platz 6A). Ich (kariertes Hemd, beige Jacke, dunkelblauer Rucksack) saß da schräg vor ihr am Gang (5D). Leider hab ich sie nach der Gepäckausgabe beim Verlassen des Flughafens in München aus den Augen verloren, bevor ich sie nach Tel.Nr. oder Mail-Adresse fragen konnte.

Sie war allein unterwegs, evt. hatte sie wie viele andere in dem Flieger über TUI eine Pauschalreise gebucht. Hab auch bei TUIfly schon mal nachgefragt, aber die dürfen natürlich keine Passagierdaten rausgeben und konnten auch meine Daten nicht weiterleiten, weil sie nicht gespeichert haben, wer welchen Sitzplatz im Flieger hatte.

Wer kann mir weiterhelfen? Wer kennt zufällig jemanden, der vielleicht auch in dem Flieger war??
Leone
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jul 2009, 08:37

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron