Venedig im Winter?

Reisetipps, Fragen und Infos zur Lagunenstadt Venedig.

Moderator: tedesco

Venedig im Winter?

Beitragvon Moni am Mi 8. Okt 2008, 17:38

Hallo zusammen,

ich habe das wunderschöne venedig bereits auf zwei Kreuzfahrten ins Mittelmeer kennengelernt. Ich war sehr fasziniert von der Stadt, hatte aber jeweils nur einen Tag Aufenthalt dort. Daher möchte ich jetzt mit meinem Mann eine komplette Reise nach Venedig unternehmen. Allerdings könnten wir den Urlaub aus organisatorischen und zeittechnischen Gründen nur nächstes Jahr im Herbst/Winter unternehmen. Denkt ihr, dass Venedig auch in der kalten Jahreszeit eine Reise wert ist? Danke für eure Antworten :D
Moni
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 17:27

Re: Venedig im Winter?

Beitragvon Samuel am Do 17. Jan 2013, 15:47

Venedig ist immer eine Reise wert! Einfach ein wenig wärmere Kleidung mit in den Koffer legen. Den in Venedig kann der Wind schon sehr kalt vom Meer herüber wehen! Im Herbst sind auch Gummistiefel angebracht, da Venedig hin und wieder unter Wasser steht.
Samuel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:01


Zurück zu Venedig Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron