Italienische Hafenstädte

Reisetipps und Insiderempfehlungen für den Urlaub in Italien.

Moderator: tedesco

Italienische Hafenstädte

Beitragvon zeltenimsand am Fr 15. Jan 2016, 12:16

Ich habe vor einer Weile mal eine Kreuzfahrt gemacht und dabei an mehreren Hafenstädten angelegt. Ich wollte euch das einfach mal auch empfehlen zu amchen. Ich finde es viel schöner, wenn man die Städte mit einem Schiff anfährt und nicht langweilig mit dem Zug. Ich habe die Kreuzfahrt damals hier ( http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de ) gebucht. Da könnt ihr auch zwischen verschiedenen Routen wählen, je nachdem welche Städte ihr am liebsten besuchen möchtet. Mir hat das damals sehr gut gefallen und ich denke ich werde im Laufe des Jahres bestimmt nochmal so eine Reise machen.
zeltenimsand
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:52

Zurück zu Reisetipps für den Italienurlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron